Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Prozessabwicklung im Hochregallager

Da es durch Witterung und einseitige Beladung immer wieder zu Positionsproblemen kam, baute und programmierte ich ein Feinfahrpositioniersystem. Außerdem befasste ich mich mit der Fahrwegoptimierung, um die Zugriffszeiten zu verbessern. Des Weiteren entwickelte ich doppelte Signalabfragung, selbstständige Ausfallsüberprüfung der Sicherheitseinrichtungen, Plausibilitätskontrolle der Regalbeladung mit einem Datenbankspiegel, Fernüberwachung mit Kameras und viele kleine Verbesserungen, die die Arbeit und das Leben erleichterten.

Arbeitszeiten

Montag bis Freitag

08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktdaten
Sterngasse 3/2/6
1010 Wien, Österreich